Back to School

Werden Sie Lehrkraft an der HTL Braunau und gestalten Sie die Zukunft mit

Die HTL Braunau sucht Expertinnen und Experten mit abgeschlossenem Studium, die ab September 2024 ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen als Teil unseres Teams an die Technikpioniere von morgen weitergeben möchten.

Die HTL Braunau steht für Innovation, Praxisnähe und zukunftsorientierte Bildung. Wir sind stolz darauf, dass ca. zwei Drittel unserer Lehrkräfte direkt aus der Privatwirtschaft zu uns kommen, was unseren Schülerinnen und Schülern einen einzigartigen Einblick in die aktuelle Berufspraxis und den Technologiemarkt bietet. Nun haben Sie die Chance, Teil dieses dynamischen und inspirierenden Umfelds zu werden!

Wir suchen engagierte Fachkräfte, die bereit sind, ihr Wissen und ihre Erfahrung mit den nächsten Generationen von Technikexperten zu teilen. Ob Sie eine Karriere in der Bildung anstreben oder Ihre berufliche Tätigkeit mit einer sinnstiftenden Lehrtätigkeit ergänzen möchten, die HTL Braunau bietet flexible Beschäftigungsmöglichkeiten. Von einem Tag in der Woche bis hin zur Vollbeschäftigung – gestalten Sie Ihren Beitrag zur technischen Bildung nach Ihren Möglichkeiten.

Beginnen Sie Ihr Engagement als Lehrkraft bei uns im September 2024 und werden Sie Teil einer Schule, die immer wieder zeigt, was möglich ist. Voraussetzung für diese spannende Reise ist ein abgeschlossenes facheinschlägiges Studium in einem unserer Lehrbereiche, wie zum Beispiel Elektronik, Elektrotechnik, Informatik oder Netzwerktechnik.

Sind Sie bereit, Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Technik in die Ausbildung junger Menschen einzubringen? Möchten Sie die Innovatoren und Innovatorinnen von morgen formen und gleichzeitig Ihre pädagogischen Fähigkeiten erweitern? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an office@htl-braunau.at. Treten Sie mit uns in Kontakt und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die Zukunft mitgestalten können – an der HTL Braunau.

Interessiert?

Sind Sie bereit, Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Technik in die Ausbildung junger Menschen einzubringen oder haben Fragen, wie das konkret aussehen würde?

Senden Sie Ihre Bewerbung oder ihre Fragen einfach an office@htl-braunau.at .