Jahresbericht

Ein genauer Einblick in das Schulleben

Wichtige Ereignisse des vergangenen Schuljahrs, interessante Projekte, Berichte über besondere Wege von Absolventinnen und Absolventen, alle Klassenbilder sowie einiges Personelles und das alles garniert mit vielen, guten Bildern – das alles findet sich im Jahresbericht der HTL Braunau wieder, der jedes Jahr pünktlich zum Schulschluss erscheint.

Das Jahresberichtsteam rund um Matthias Grimmer, Margit Fuchs und Gerda Schneeberger steckt viel Zeit und Energie in das Druckwerk, das weit mehr als 100 Seiten umfasst.

Jedes Jahr wird ein kleiner Schwerpunkt um ein bestimmtes Thema wie „Unterwegs in die Zukunft“ oder „Qualität der Ausbildung“  gewählt und darauf vor allem auch im Bereich der graphischen Umsetzung geachtet. Sehr umfangreich wird über diverse Aktivitäten im Laufe des Jahres berichtet und natürlich sind alle Projekte vertreten, die bei Wettbewerben erfolgreich waren.

Enthalten sind auch alle Klassen- und Lehrerfotos. Viele Bilder runden das Geschriebene ab, sodass eine wirklich gelungene Mischung aus Information und visueller Darbietung entsteht.

Bezug des Jahresberichts

Die Schülerinnen und Schüler erhalten den Jahresbericht mit dem Zeugnis.

Freundinnen und Freunde oder Absolventinnen und Absolventen der HTL Braunau, die am Jahresbericht interessiert sind, können ihn zum Preis von Euro 12,00 im Sekretariat der HTL (07722/83 690 bzw. per Mail) bestellen.

Making Of – das Team