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05.05.2022 IT SERVICE DESK ENGINEER* |
FÜR 1ST UND 2ND LEVEL SUPPORT
*Als Global Player mit österreichischen Wurzeln leben wir Vielfalt. Egal welches Geschlecht du hast. Egal woher du kommst. Egal welche Hautfarbe du hast. Egal welcher Kultur du angehörst. Bei uns zählst einfach DU!
THE OPPORTUNITIES ARE ENDLESS WHEN YOU ARE FEARLESS Angetrieben von der Leidenschaft der über 5000 Mitarbeiter ist KTM der größte europäische Motorrad-Hersteller mit einem Umsatz von über 1,8 Milliarden Euro. Dafür setzen wir konsequent auf eine langfristige Strategie, die auf vier Säulen baut: Marke, Globalisierung, Innovation und Mitarbeiter. Wir suchen deshalb neue Kollegen die mitarbeiten, mitdenken, mitleben. Mit oder ohne Berufserfahrung. Mit oder ohne Studium. Mit einem oder zwei X-Chromosomen am Anfang. Denn egal wer du bist, am Ende zählt bei uns nur, was du drauf hast!
Damit nicht nur unsere Motorräder, sondern auch unsere Geschäftsprozesse 100% READY TO RACE sind, geben wir auch im Bereich IT und Organisation ordentlich Gas. Als IT Service Desk Engineer unterstützt du unsere Fachbereiche sowie Vertriebsniederlassungen in allen IT-Fragestellungen und bist aktiv in Projekt mit eingebunden. Du bist ein IT-Allrounder mit breit gefächerten Know-How und bringst viel Engagement, Teamgeist sowie Serviceorientierung mit? Dann bist du an dieser Stelle richtig.
DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH BEI UNS Qualifizieren, Lösen und Dokumentieren von Hardware- und Softwareproblemen im Bereich 1st und 2nd Level Support selbständige Analyse und Behebung von Störungen inklusive deren Priorisierung und Klassifizierung Durchführung eigener (Teil-)Projekte interessante Aufgaben wie zB Knowledge and Information Management, Mobile Device Management, Device Lifecycle Management etc. Schnittstellentätigkeiten zu internen Supportgruppen Installation von Standard- und Spezialsoftware, sowie Benutzerverwaltung in diversen Applikationen Betreuung, Installation und Wartung von Endgeräten
WOMIT DU UNS BEGEISTERN KANNST fundierte abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Lehre/Fachschule/HTL) breitgefächertes IT-Know How ITIL-Zertifizierung oder Erfahrung in einem nach ITIL organisiertem Umfeld von Vorteil gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mehrjährige Berufserfahrung am Service Desk oder in einer vergleichbaren Position serviceorientierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationgeschick und Teamgeist hohe Lösungsorientierung und selbstbewusstes Auftreten
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit sowie der Möglichkeit, Ideen aktiv einzubringen und voranzutreiben die Chance, die Zukunft von Europas erfolgreichstem Motorradhersteller mitzugestalten wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung deutlich über dem Kollektivvertrag liegen kann (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ist € 34.327 brutto pro Jahr).
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter IT SERVICE DESK ENGINEER* |
![]() | KTM AG |
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Adresse | 5230 Mattighofen Österreich |
Telefon | +43 7742 6000 |
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