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05.05.2022

IT SERVICE DESK ENGINEER*

Jobbeschreibung

FÜR 1ST UND 2ND LEVEL SUPPORT

 

*Als Global Player mit österreichischen Wurzeln leben wir Vielfalt. Egal welches Geschlecht du hast. Egal woher du kommst. Egal welche Hautfarbe du hast. Egal welcher Kultur du angehörst. Bei uns zählst einfach DU!

 

THE OPPORTUNITIES ARE ENDLESS WHEN YOU ARE FEARLESS

Angetrieben von der Leidenschaft der über 5000 Mitarbeiter ist KTM der größte europäische Motorrad-Hersteller mit einem Umsatz von über 1,8 Milliarden Euro. Dafür setzen wir konsequent auf eine langfristige Strategie, die auf vier Säulen baut: Marke, Globalisierung, Innovation und Mitarbeiter. Wir suchen deshalb neue Kollegen die mitarbeiten, mitdenken, mitleben. Mit oder ohne Berufserfahrung. Mit oder ohne Studium. Mit einem oder zwei X-Chromosomen am Anfang. Denn egal wer du bist, am Ende zählt bei uns nur, was du drauf hast!

 

Damit nicht nur unsere Motorräder, sondern auch unsere Geschäftsprozesse 100% READY TO RACE sind, geben wir auch im Bereich IT und Organisation ordentlich Gas. Als IT Service Desk Engineer unterstützt du unsere Fachbereiche sowie Vertriebsniederlassungen in allen IT-Fragestellungen und bist aktiv in Projekt mit eingebunden. Du bist ein IT-Allrounder mit breit gefächerten Know-How und bringst viel Engagement, Teamgeist sowie Serviceorientierung mit? Dann bist du an dieser Stelle richtig.

 

DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH BEI UNS

Qualifizieren, Lösen und Dokumentieren von Hardware- und Softwareproblemen im Bereich 1st und 2nd Level Support

selbständige Analyse und Behebung von Störungen inklusive deren Priorisierung und Klassifizierung

Durchführung eigener (Teil-)Projekte

interessante Aufgaben wie zB Knowledge and Information Management, Mobile Device Management, Device Lifecycle Management etc.

Schnittstellentätigkeiten zu internen Supportgruppen

Installation von Standard- und Spezialsoftware, sowie Benutzerverwaltung in diversen Applikationen

Betreuung, Installation und Wartung von Endgeräten

 

WOMIT DU UNS BEGEISTERN KANNST

fundierte abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Lehre/Fachschule/HTL)

breitgefächertes IT-Know How

ITIL-Zertifizierung oder Erfahrung in einem nach ITIL organisiertem Umfeld von Vorteil

gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

mehrjährige Berufserfahrung am Service Desk oder in einer vergleichbaren Position

serviceorientierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationgeschick und Teamgeist

hohe Lösungsorientierung und selbstbewusstes Auftreten

 

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit sowie der Möglichkeit, Ideen aktiv einzubringen und voranzutreiben

die Chance, die Zukunft von Europas erfolgreichstem Motorradhersteller mitzugestalten

wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung deutlich über dem Kollektivvertrag liegen kann (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ist € 34.327 brutto pro Jahr).

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter IT SERVICE DESK ENGINEER*

KTM AG

Adresse
5230 Mattighofen
Österreich
Telefon +43 7742 6000
E-Mail jobs@ktm.com
Website https://career.ktm.com/