Zum Hauptinhalt springen

Online-Jobbörse

Jobangebote unserer Ausbildungs- und Wirtschaftspartner

Zurück zur Übersicht
04.07.2022

Technische:r Allrounder:in / Vision Kontrollsysteme

Jobbeschreibung

Wir sind ein weltweit agierendes, mittelständisches Unternehmen der kunststoff- und metallverarbeitenden Industrie mit Standort Schalchen/OÖ. Unser Spezialgebiet ist die Entwicklung und Produktion hochkomplexer sensorbestückter Funktionsteile und Baugruppen sowie die Fertigung von hochpräzisen Steckverbindungen. Aufgrund unseres Wachstums besetzen wir die Stelle einer technischen Allrounder:in im Anlagen Engineering.

 

Wir suchen eine technische Allrounder:in, die sich im Bereich der elektronischen Bildverarbeitung austoben möchte und gemeinsam mit unserem jungen Team unsere optischen Kontrollsysteme betreut und weiterentwickelt. Die Aufgaben sind dabei im Bereich der Anwendungstechnik weit gestreut. Eine mechatronische Ausbildung ist daher vorteilhaft, aber kein must-have. Da unser Team genauso vielfälig ist, wie auch unsere Produkte, zählt für uns vorrangig Deine Persönlichkeit, nicht der Zweig Deines Abschlusses. Kollektivvertaglich sind für diesen Job € 2.763,02 vorgesehen, wir besprechen aber gerne Überbezahlungsmöglichkeiten in Deinem persönlichen Vorstellungstermin.

 

Genauere Informationen und das Anforderungsprofil für dieses Jobangebot entnimm bitte der angefügten PDF.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter: bewerbung@promotech.at

Download
Jobbeschreibung als .pdf-Datei laden

Promotech Kunststoff- und Metallverarbeitungsges.m.b.H.

Adresse
5231 Schalchen
Österreich
Telefon +43 (7742) 44 90
Fax +43 (7742) 44 90-4
E-Mail katja.kober@promotech.at
Website www.promotech.at