2. Pop-up-Impfung an der HTL Braunau

Montag, 06. Dezember von 09-12:00 Uhr

An der HTL Braunau gibt es am Montag, 06. Dezember 2021, von 09-12:00 Uhr bereits zum zweiten Mal eine Pop-up-Impfung gegen Covid-19, zu der alle Impfwilligen recht herzlich eingeladen sind.

Am Montag, 06. Dezember 2021, öffnen sich wieder die Tore der HTL für all jene, die sich den Erst-, Zweit- oder Drittstich gegen Corona abholen wollen. Die Schulärztin der HTL, Fr. Dr. Webersberger, wird von 09-12:00 Uhr nicht nur impfwillige Schüler*innen, Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen der HTL impfen, sondern es sind auch alle außenstehenden Personen (Eltern, Verwandte, Bekannte, Absolvent*innen oder Freund*innen der HTL) herzlich eingeladen, diese Möglichkeit zu nutzen. Bitte e-Card und ein Ausweisdokument mitbringen! Der Zugang zur Impf-Lokation ist beschildert und vom Lehrkräfteparkplatz aus erreichbar.

Süße Überraschung für Impfwillige
Alle, die sich am Nikolaustag in der HTL impfen lassen, erhalten eine kleine, süße Überraschung!