HTL Ball am 20.01.2023

Der HTL Ball im Schulgebäude kann 2023 wieder stattfinden

Seit Jahrzehnten bildet der Ball der HTL Braunau einen der Höhepunkte im gesellschaftlichen Leben im gesamten Innviertel. Nach 2 Jahren Pause ist es nun endlich wieder soweit und es heißt: Türen auf für den HTL Ball 2023!

Am 20.01.2023 dürfen wir euch wieder in den Räumlichkeiten der HTL Braunau begrüßen. Unter dem Motto „Letzte Mission Matura – Die Hoffnung stirbt nie“, findet in diesem Jahr unser Maturaball statt. Ab 22.12.2022 wird es AbsolventInnen möglich sein, Karten zu reservieren, ab 02.01.2023 startet der öffentliche Verkauf. Seien Sie bei der Kartenreservierung aber schnell, die Veranstaltung ist immer restlos ausverkauft.

Wir freuen uns darauf, Ihnen eine unvergessliche Ballnacht zu bereiten. Neben unseren Bars, die auf fünf Etagen verteilt sind, präsentieren wir Ihnen wieder zwei atemberaubende Tanzeinlagen in unserer Aula.

Es freut uns sehr, dass sich auch heuer wieder zwei unserer Lehrkräfte der Aufgabe angenommen haben, den Ball zu organisieren. Mit Herrn Rudolf Gann und Herrn Anton Mahringer haben sich heuer zwei neue Lehrer dieser Herausforderung gestellt. Gemeinsam mit dem Komitee, bestehend aus SchülerInnen der 3. Und 4. Klassen planen sie den Ball seit Beginn des Schuljahres.

Nähere Infos zum Ball finden Sie unter https://ball.htl-braunau.at/.