Informationsnachmittag, Fr. 18. Februar

Anmeldungen und Schulführungen möglich!

Der Informationsnachmittag am Freitag, 18. Februar bietet von 13:00 - 17:00 Uhr die Gelegenheit, sich für das Schuljahr 2022/23 an der HTL Braunau anzumelden, das Halbjahreszeugnis (Schulnachricht) vorbeizubringen und eine Führung durch die HTL zu machen.

Am kommenden Freitag, 18. Februar haben wir unsere Türen für Besucher*innen wieder von 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet. Es gibt die Möglichkeit sich für das Schuljahr 2022/23 anzumelden, die bereits getätigte Online-Anmeldung mit der Abgabe des Halbjahreszeugnisses (Schulnachricht) gültig zu machen und sich mittels einer Führung durch das Schulgebäude ein Bild von den Werkstätten, Laboren und Projekträumen in der HTL zu machen. Außerdem stehen viele Schüler*innen und Lehrkräfte der Öffentlichkeitsarbeit für Beratungen zur Verfügung. Fragen, z.B. zur Entscheidung, welche Abteilung die richtige ist, welche Fächer es in den einzelnen Abteilungen gibt, wie die Noten in Reihungspunkte umgewandelt werden oder welche Zusatzangebote es an der HTL Braunau gibt, werden sehr gerne beantwortet.

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich über die Vorzüge der HTL Braunau!