Online-Jobbörse

DISSERTANT*IN (M/W/D)

Jobbeschreibung

ÜBER UNS

Als forschungsstärkste und eine der größten Fachhochschulen Österreichs mit knapp 6000 Studierenden in über 70 Studiengängen lehren und forschen wir mit ausgeprägter Praxisorientierung und höchster Qualität. So sorgen wir seit über 25 Jahren für eine Top-Ausbildung der nächsten Generation und investieren mit viel Freude in die Zukunft Oberösterreichs. Am Campus Hagenberg treiben wir die digitale Revolution voran und punkten mit einem beeindruckenden „Silicon Valley“ mitten im schönen Mühlviertel.

Unsere Hochschule bietet die ideale Umgebung für zukunftsweisende und innovative Forschungsprojekte. Mit einem hervorragenden Auftragsvolumen von etwa 40 Millionen Euro werden über 500 Projekte mit insgesamt 630 Partnern aus Wirtschaft und Gesellschaft abgewickelt. Die FH OÖ ist ein Ort für Menschen mit Neugier und Entdeckergeist. Die FH OÖ steht für Chancengleichheit und Diversität. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten. Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! #AllAboutYourCareer

Wir bieten Ihnen für diese Position ein Bruttomonatsgehalt (auf Vollzeitbasis, 14x jährlich) ab EUR 3.500 (abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten).

Jobbeschreibung als .pdf-Datei laden

FH Oberösterreich